• Jobs Job bei Ippen Digital Media GmbH

Redaktionsleiter/in

Ippen Digital Media GmbH

Marketing / PR / Werbung

Redaktionsleiter/in Ippen Digital Media GmbH München Sie führen fachlich und disziplinarisch das Online-Redaktionsteam mit momentan sieben Mitarbeitern; Zudem sind Sie verantwortlich für die zeitgerechte Realisierung und Organisation unserer Kundenprojekte; Dabei streben Sie stets nach einer.

Die Gmbh In München Unterstützt Unternehmen Bei Ihrer Professionellen Online-kommunikation Wir Schreiben Und Pflegen Hochwertige E Inhalte - Damit User Produkte Und Dienstleistungen Im Web Besser Finden Und Verstehen Unser Team Entwickelt Außerdem Strategien Und Konzepte Für Erfolgreiches Content Marketing Wir Lieben Content Deshalb Sind Unsere Inhalte Richtig Gut Begeistern Sie Mit Uns Neue Kunden: Zum Ausbau Unseres Redaktionsteams In München Suchen Wir Eine/n Redaktionsleiter/in Sie Sind Experte Für Content Marketing Und Kennen Die Speziellen Anforderungen Von Unternehmen An E Inhalte Mit Der Führung Von Online-redaktionsteams Sind Sie Vertraut Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Und Begeisterungsfähigkeit Gehören Zu Ihren Zentralen Eigenschaften Sie Lieben Die Herausforderungen Einer Jungen Agentur Und Arbeiten Stets Im Interesse Unserer Kunden Und Ihrer Mitarbeiter Ihre Aufgaben Sie Führen Fachlich Und Disziplinarisch Das Online-redaktionsteam Mit Momentan Sieben Mitarbeitern Zudem Sind Sie Verantwortlich Für Die Zeitgerechte Realisierung Und Organisation Unserer Kundenprojekte Dabei Streben Sie Stets Nach Einer Hervorragenden Qualität Der Arbeitsergebnisse - Im Sinne Unserer Kunden Sowie Im Rahmen Der Vorgegebenen Budgets Sie Berichten An Die Geschäftsführung Und Unterstützen Das Vertriebsteam Aktiv In Der Akquise Sie Schreiben Webtexte Erarbeiten Content-strategien Seo- Und Social -konzepte Und Präsentieren Diese Vor Unseren Kunden Neue E Entwicklungen Behalten Sie Stets Im Blick Und Geben Sie An Die Mitarbeiter Weiter Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Studium Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Zusätzlich Verfügen Sie über Eine Fundierte Journalistische Ausbildung Sie Arbeiten Seit Mindestens Fünf Jahren In Einer Agentur Oder Online-redaktion Und Bringen Erste Solide Führungserfahrung Mit Sie Lieben Herausforderungen Und Beweisen Organisationstalent - Auch Wenn Es Hoch Her Geht Sie Sind Es Gewohnt Mit Kunden Zusammenzuarbeiten Und Projekte Zu Leiten - Und Sie Haben Spaß Daran Sie Beherrschen Sämtliche Online-textsorten Und Schreiben Auf Hohem Niveau Ihr Umgang Mit Social -plattformen Seo- Und Bildbearbeitungstools Sowie Content Management Systemen Ist Routiniert Sie Arbeiten Schnell Konzentriert Und Genau Zusätzlich Sind Sie Neugierig Und Offen Gegenüber Neuem Was Wir Bieten Als Junge Agentur Bieten Wir Ihnen Jede Menge Abwechslung Viel Freiraum Und Ein Entspanntes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Individuelle Förderung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Für Uns Selbstverständlich Sie Wollen Eine Spannende Herausforderung Annehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An Personal@--de Und Nennen Sie Uns Darin Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Starttermin Redaktionsleiter/in Sie Führen Fachlich Und Disziplinarisch Das Online-Redaktionsteam Mit Momentan Sieben Mitarbeitern Zudem Sind Sie Verantwortlich Für Die Zeitgerechte Realisierung Und Organisation Unserer Kundenprojekte Dabei Streben Sie Stets Nach Einer München

Strategischer Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Redaktionsleiter/in

Redakteur/in für Content-Marketing

Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Blankenburg)

IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Binnenschifffahrt
   Dettmer Group (Altstadt)

Elektrotechnik-Projektmanager (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)